Jahresrückblick

In diesem Jahr haben wir in der ersten Jahreshälfte Zoomdienste durchgeführt, damit überhaupt ein Kontakt gehalten werden konnte. Im Sommer konnten wir uns wieder treffen. Allerdings mussten, wir mit Maske und auch Abstand arbeiten. Allen, die dabei waren, hat es Spaß gemacht. Es war auch wichtig, mal wieder mit den Fahrzeugen rauszufahren, zu üben und auch die Geräte zu bedienen. Unsere Ferienfreizeit musste auch in diesem Jahr leider wieder ausfallen. Nach den Sommerferien haben wir dann mit der Vorbereitung für die Leistungsabnahme zum Erwerb der Jugendflamme 1 begonnen. Leider wurde die Abnahme dann sehr kurzfristig auf Grund der sehr schnell steigenden Infektionszahlen abgesagt. Wir haben wieder an einem Dienstabend im Therapiegarten Grüne Stunde in Mellendorf geholfen, den Garten winterfest zu machen, was eine sehr schöne Aktion war. Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr vier Neueinsteiger*innen in unseren Reihen begrüßen konnten. Unsere Planungen für 2022 stehen in der Hoffnung, dass wir einiges mehr unternehmen können und sich die Gesamtsituation verbessert. Ein ganz herzliches Dankeschön sei allen ausgesprochen, die uns in diesem Jahr wieder in vieler Weise unterstützt haben.













JF Bissendorf/Scherenbostel - Impressum/Kontakt