Wettbewerbe

In diesem Jahr waren weiterführende Wettbewerbe. Beim Gemeindeentscheid konnten wir uns mit dem fünften Platz für den Regionsentscheid qualifizieren, der in Burgdorf stattfand. Dort sind die 39. besten Gruppen der Region Hannover angetreten. Es war ein spannender Tag, bei einer solchen Veranstaltung teilzunehmen. Unsere Teilnehmer haben den A und B-Teil routiniert abgearbeitet. Da wir früh gestartet waren, hatten wir einige Wartezeit, die wir mit Gesellschaftsspielen überbrückt haben. Einige Eltern, der OBM mit seinem Stellvertreter und andere treue Fans haben uns besucht. Mit Spannung haben wir dann die Siegerehrung erwartet. Leider hat es nicht gereicht, am Bezirksentscheid teilzunehmen. Die Stimmung und der Zusammenhalt waren gut, was wichtig ist. Wir hatten jedenfalls einen schönen und interessanten Tag in Burgdorf.





















JF Bissendorf/Scherenbostel - Impressum/Kontakt