Album 2023

tannenbaumaktion-1.jpg

Tannenbaumaktion 2023

Nach zwei Jahren ohne unsere Tannenbaumaktion konnte sie in diesem Januar wieder starten. Die Jugendfeuerwehrmitglieder und viele Helfer aus der Einsatzabteilung und Alterskameradschaft haben sich in ...

20230311_130720-(2).jpg

Jugendflamme 1

Es ist geschafft. Fünf unserer Jugendfeuerwehrmitglieder konnten am Samstag, 11.03.2023 in Resse mit der Jugendflamme 1 ausgezeichnet werden. Sie haben sich in den vergangenen Wochen intensiv auf die...

p1030102.jpg

Bundeswettbewerb auf Gemeindeebene

Am Samstag, den 01.07.2023 wurde in Bissendorf auf dem Sportplatz der Bundeswettbewerb der Jugendfeuerwehren auf Gemeindeebene durchgeführt. Neun Gruppen traten gegeneinander an und zeigten ihr Kön...

p1030185.jpg

Kreiszeltlager

In der ersten Sommerferienwoche waren wir als Gäste beim Kreiszeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Heidekreis e.V. in Krelingen bei Walsrode mit dabei. Es war eine sehr ereignisreiche, anstrengende und...

20231104_124509a.jpg

Jugendflamme 2

Anfang November war es mal wieder so weit. In Meitze wurden die Leistungsbedingungen zum Erwerb der Jugendflamme 2 geprüft. Bei sonnigem Winterwetter wurden diverse Stiche und Knoten vorgeführt, fe...



JF Bissendorf/Scherenbostel - Impressum/Kontakt