Album 2016

imgp4180.jpg

Crêpe Diplom mit Sebastian Manstein

Am 09.11.2016 durfte die Mannschaft der Jugendfeuerwehr Bissendorf/Scherenbostel Sebastian Manstein von Crêperie on Tour, dem originell französischen Catering aus der Wedemark über die Schulter sch...

imgp4148.jpg

Gemeinsamer Ausbildungsdienst mit der Atemschutzgruppe

Bei diesem gemeinsamen Dienst, lag das Augenmerk auf der Stationsausbildung. Dort wurden Themen wie Retten und Selbstretten, Fognaileinstz, öffnen von heißen Türen und Suchtechniken. Erst wurde ku...

imgp3850.jpg

Zeltlager am Hüttenseepark 9- 16.07.2016

Die Jugendfeuerwehr Bissendorf/ Scherenbostel fur mit dem Fahrrad zum Zeltlager. Am Hüttenseepark angekommen wurden die Zelte aufgebaut und die Schlafplätze eingerichtet. Es wurden viele Aktivitä...

imgp3535.jpg

Tannenbaumaktion

Tannenbaumaktion der Jugendfeuerwehr Bissendorf / Scherenbostel Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen Temperaturen, trafen sich alle fleißigen Helfer ...



JF Bissendorf/Scherenbostel - Impressum/Kontakt