Ferienfreizeit 2017 - Sonntag 25.06.2017

Um 9 Uhr haben wir uns heute morgen getroffen und haben den LKW von Thomas beladen, sowie unseren MTW und den Fördervereinsbus. Kurz nach 10 Uhr ging die Fahrt dann los. Wir haben unterwegs eine Frühstückspause gemacht und waren gegen 13 Uhr hier in Scharbeutz auf dem Zeltgelände der Jugendherberge. Nachdem der LKW entladen war und wir uns bedankt haben, ist Thomas wieder in die Wedemark zurückgefahren. Wir haben die Zelte eingerichtet und uns das Gelände angesehen. Zum Ostseestrand ist es nicht weit und einige ganz harte sind auch komplett im Wasser gewesen. Zum Abendessen gab es gerillte Würstchen, Salate und Brötchen. Das Wetter war hier kühl, bedeckt aber trocken. Heute Abend kann Wickingerschach gespielt werden oder Gesellschaftsspiele. Die Stimmung ist gut und es läuft.













JF Bissendorf/Scherenbostel - Impressum/Kontakt