Ferienfreizeit 2017 - Montag 26.06.2017

Nach einer recht ruhigen Nacht, war heute um 7 Uhr Wecken und um 7.45 Uhr Frühstück. Wir sind dann mit den Fahrrädern an der Promenade entlanggefahren und durch den Ort. Im Supermarkt konnten dann die wichtigsten Einkäufe erledigt werden. Ohne Unfälle waren wir pünktlich zum Mittagessen zurück. Es gab heute Nudeln mit einer Tomatensauce, eine Käsesauce mit Schinkenstreifen, Pesto, frischen Salat von der Salatbar und zum Nachtisch eine Quarkspreise mit Obst. Nach der Mittagspause ging es zum Minigolfgelände, wo wir ein kleines Turnier durchgeführt haben. Anschließend war noch genügend Zeit, im Meer zu schwimmen oder am Strand die Sonne zu genießen. Nach dem Abendessen haben wir die Siegerehrung für das Minigolfturnier durchgeführt und Bingo gespielt.













JF Bissendorf/Scherenbostel - Impressum/Kontakt