Ferienfreizeit 2017 - Samstag 01.07.2017

Gestern sind viele neue Lagergäste angereist, die sich durch die Wassermassen kämpfen mussten. Heute Morgen hat es bis zum frühen Nachmittag leicht geregnet und am Abend ist dann aber auch die Sonne durchgekommen. Der Strom war auch wieder da, so dass zum Glück wieder die Handys geladen werden konnten. Wir waren in der Ostseetherme und die Kids konnten sich richtig austoben. Nachdem wir dann zurück waren, sind vier Gruppen zu einer Strandentdeckertour gestartet, bei der diverse Fragen zu beantworten waren. Zum Abendessen gab es heute Rindergulasch, Bohnen, Kartoffeln, Salat und zum Nachtisch Eis. Heute wird es noch eine Siegerehrung für die Strandentdeckertour geben und wir wollen Fruchtcocktails zum Abschluss unserer Ferienfreizeit anbieten.










JF Bissendorf/Scherenbostel - Impressum/Kontakt