Ferienfreizeit 2017 - Donnerstag 29.06.2017

Das groß angekündigte Unwetter ist ausgeblieben. Wir hatten zwar starken Wind, aber heute war es bis zum Nachmittag bedeckt, trocken und es gab auch ein wenig Sonne. Nach dem Frühstück war Entspannung- und Aufräumzeit. Wir sind dann mit dem Fahrrad zum Hochseilgarten gefahren und nach einer Sicherheitseinweisung, ging es fast drei Stunden in die Bäume. Die Klettertouren waren teilweise recht anspruchsvoll. Einige unserer Kids sind regelrecht über sich hinausgewachsen, haben ihre Angst überwunden und an Selbstbewusstsein gewonnen. Das Teamverhalten war sehr kameradschaftlich und die Stimmung gut. Leider hatten wir auch einen Unfall, bei dem es zum Glück mit einer schweren Prellung abgegangen ist. Zum Abendessen gab es heute warmes Putenschnitzel, Rosmarinkartoffeln, Kräuterquark, Karottengemüse, Salat und zum Nachtisch eine Erdbeerquarkspeise.










JF Bissendorf/Scherenbostel - Impressum/Kontakt